Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

24.03.2016

Drillisch AG

Personalie - Coporate News

Der Aufsichtsrat der Drillisch AG hat die heutige Entscheidung von Paschalis Choulidis, sein Amt als Mitglied und Sprecher des Vorstands der Gesellschaft zum 30. Juni 2016 niederzulegen mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Paschalis Choulidis hat die Gesellschaft gemeinsam mit seinem Bruder Vlasios Choulidis wesentlich geprägt und fortentwickelt. Zuletzt hat er die Weichen dafür gestellt, Drillisch als einzigen Anbieter mit den Möglichkeiten eines Netzbetreibers aufzustellen.

Der gesamte Aufsichtsrat bedankt sich für die großartigen unternehmerischen Leistungen von Paschalis Choulidis bei dem Aufbau der Drillisch AG seit 1998.

Marc Brucherseifer, Vorsitzender des Aufsichtsrates der Drillisch AG: "Selbstverständlich hat der Aufsichtsrat diese aus privaten Gründen erfolgte Entscheidung zu respektieren. Wir freuen uns sehr, das Paschalis dem Unternehmen immer noch verbunden bleiben möchte, indem er angeboten hat, als Mitglied des Aufsichtsrats zur Verfügung zu stehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Aktionariat dies genauso sehen würde."

Vlasios Choulidis: "Auch wenn die Amtsniederlegung persönlich schmerzt, sehen wir uns auch künftig in der aktuellen Vorstandsbesetzung gut aufgestellt, um die Herausforderungen gemäß unserer langfristigen Planung erfolgreich annehmen zu können. Ich bin mir sicher, dass mein Bruder unserem Unternehmen weiterhin loyal verbunden bleibt."

Drillisch AG
Der Aufsichtsrat und der Vorstand

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG