Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

23.05.2016

smartmobil.de

Allnet-Flat mit 2 GB LTE und gratis EU-Paket für unglaubliche 7,99 €
Jetzt auf BILD.de: Die beste Volks-Flat aller Zeiten


• Telefonie- und SMS-Flat in alle deutschen Netze
• 2 GB Highspeed-Internet mit bis zu 50 MBit/s und LTE
• EU-weit: 100 Frei-Einheiten und 100 MB Datenvolumen
• 25 Euro Wechselbonus

Maintal, 23.05.2016: smartmobil.de legt in Kooperation mit BILD.de die beliebte Volks-Flat neu auf. Die neueste Version toppt einfach alles: Noch nie gab es so viel Leistung für so wenig Geld! Für unfassbar kleine 7,99 Euro pro Monat erweist sich der Smartphone-Tarif als echter Allrounder: Neben einer Flatrate für Telefonie und SMS in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze punktet der Aktionstarif mit 2 GB Highspeed-Volumen, das mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s für Surfvergnügen der Extraklasse sorgt. Sollte am Ende des Datenvolumens noch zu viel Monat übrig sein, hilft die Datenautomatik mit weiterem Highspeed-Volumen aus.

EU-Option im Wert von 7,95 Euro inklusive: Die Reisezeit naht! Wer seine Lieben direkt aus dem EU-Ausland mit Urlaubsgrüßen überraschen möchte, wird sich über die bereits inkludierte Auslandsoption „EU 100 + Internet“ freuen. Enthalten sind 100 Frei-Einheiten, die wahlweise für Telefonie oder SMS (nach Deutschland oder in andere EU-Länder) genutzt werden können sowie 100 MB Datenvolumen im EU-Ausland. Ideal also auch für alle Fußball-Reisenden, die sich noch vor der Abreise nach Frankreich den passenden Tarif zulegen möchten.

Doppelt sparen: Mit der Volks-Flat erhält ganz Deutschland einen genialen Smartphone-Tarif zum unschlagbar günstigen Preis von nur 7,99 Euro über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten. Im Vergleich zum regulären Preis von knapp 23 Euro spart man damit rund 15 Euro pro Monat – ein brillanter Coup! Zusätzlich profitieren alle, die ihre bisherige Rufnummer zu smartmobil.de mitbringen, von 25 Euro Wechselbonus.

Details zur Bestellung: Um sich den Aktionsknüller zum Bestpreis zu sichern, sollten Smartphone-User bis zum 30.06. um 24:00 Uhr auf www.volks-flat.de zuschlagen

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG