Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

08.03.2011

maXXim data

Jetzt iPad für 1,- Euro bei simply data, maXXim data & helloMobil
Apples Tablet-PC mit Internet-Flat zum Sensationspreis bei Drillisch-Marken

Maintal, 8. März 2011 – Vor rund einem Jahr startete der Siegeszug des iPad von Apple und legte die Basis für den völlig neuen Markt der Tablet PCs. Das iPad ist digitale Zeitschrift und E-Book, Internet-Surfbrett und mobiles E-Mail-Center, Musik- und Video-Player oder Spielekonsole in einem. Alle, die bislang über den Kauf des multimedialen Alleskönners nachgedacht haben, aber vom hohen Preis abgeschreckt wurden, finden jetzt bei den Mobilfunkanbietern simply, maXXim und helloMobil ein sensationelles Angebot.

Denn ab sofort und nur für kurze Zeit gibt es unter www.simplydata.de, www.maxximdata.de oder www.hellomobil.de das Apple iPad 3G WiFi (16 GB) für einmalig nur 1,- Euro. Günstiger kann man das Kult-Gadget derzeit nicht bekommen. Im iPad-Paket zum monatlichen Preis von 34,95 Euro ist eine echte Internet-Flatrate mit unbegrenztem Download-Volumen enthalten. Ab einer monatlichen Datenmenge von 1 Gigabyte surft man unbegrenzt in GPRS-Geschwindigkeit weiter – zusätzliche Kosten fallen nicht an.

Das 9,7 Zoll große, brillante Display des leichten und kompakten iPad bietet eine Auflösung von 1.024 mal 768 Pixel bei 132 Pixel pro Zoll und besticht durch eine überragende Darstellungsqualität. Der Clou ist aber die Bedienung: Intuitiv wird das iPad über den berührungsempfindlichen Bildschirm mit einem oder zwei Fingern bedient, Programme gestartet, Seiten gewechselt, angezeigte Inhalte vergrößert oder verkleinert und Filme abgespielt. Im Apple App-Store stehen mehr als 200.000 Anwendungen für das iPad zum Download bereit, die eine Vielzahl spannender, interessanter und hilfreicher Funktionen bieten. Mehr als 10 Millionen mal wurden bereits Zusatzanwendungen von Nutzern herunter geladen.

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG