Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

23.03.2011

helloMobil

simply, maXXim und helloMobil starten mit neuen Handy-Shops
Noch mehr Auswahl an Top-Handys und praktische Suchhilfen / Kostenlose und flexible Finanzierung von 6 bis 24 Monaten

Maintal, 23. März 2011 – Auch bei Prepaidtarifen ohne Grundgebühr und Mindestlaufzeit ist für viele Mobilfunkkunden die Wahl des richtigen Handys von entscheidender Bedeutung. Wer nicht nur günstig telefonieren und unbeschwert surfern will, sondern auf der Suche nach dem besten Tarif auch gleich sein altes Handy gegen ein modernes Smartphone tauschen möchte, findet auf den Bestellseiten der Mobilfunkanbieter simply, maXXim und helloMobil jetzt beides: Super-günstige 8-Cent-Tarife mit Handysurf Flatrates und eine große Auswahl top-aktueller Handys und Smartphones zu attraktiven Preisen.

Damit bietet nun auch helloMobil erstmals einen Handyshop an, bei maXXim kann man jetzt noch komfortabler gleich bei der Bestellung der Handykarte auch ein neues Handy auswählen und die Auswahl an Geräten ist bei simply mit dem neuen Handyshop noch größer geworden. Vom praktischen Einsteigerhandy ab 1,46 Euro monatlich über modische Klapp- oder handliche Riegel-Handys bis hin zu voll ausgestatteten Smartphones mit Touchscreen findet jeder dank praktischer Suchfilter wie z.B. nach „Hersteller“ oder „Preis“ sein passendes Wunschhandy ganz leicht. Natürlich gibt es auch das Apple iPhone bei simply, maXXim und helloMobil. Je nach Wunsch kann der Preis in einer Einmalzahlung beglichen oder als kostenlose Finanzierung auf 6, 12, 18 oder 24 Monate verteilt werden.

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG