Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

09.05.2011

smartmobil.de

Spots von Huth + Wenzel bringen Vorteile des kombinierten Smartphone-Tarifs witzig auf den Punkt
TV- und Online-Kampagne startet am 9. Mai

Maintal, 09. Mai 2011 – Smart oder nicht smart? Das ist die Frage in den TV- und Online-Spots, die ab dem 9. Mai für smartmobil.de werben, den neuen Smartphone-Tarif mit Internet- Flatrate der MS Mobile Services GmbH. Die kurzen, knackigen Spots, entwickelt von der Agentur Huth + Wenzel, zeigen lustige Momentaufnahmen aus dem Alltag: Menschen, die kleine Pannen erleben und dabei höchst sympathisch wirken – aber eben nicht smart. Was dagegen smart ist, stellt eine einprägsame Stimme aus dem Off klar: smartmobil.de.

Der Zuschauer erfährt auch gleich warum: Ohne Laufzeit und Vertragsbindung surfen die Nutzer des Rundum-Smart-Tarifs für nur 9,95 Euro im Monat mobil durchs Internet. Zudem sind monatlich 100 SMS und 100 Minuten freie Telefongespräche in alle deutschen Netze im Preis enthalten. Wer das Angebot besonders smart nutzt, zahlt also nur 5 Cent pro Gesprächsminute oder SMS.

In nur 15 Sekunden bringen die Spots diese Vorteile in kleinen, witzigen Geschichten auf den Punkt. Obendrein lädt der fröhliche Soundtrack direkt zum Mitpfeifen ein. „Wir haben uns bewusst am Homemade-Charme von Youtube-Videos orientiert “, sagt Andreas Liehr, Geschäftsführung von Huth + Wenzel. „Das ist genau die Welt der Kernzielgruppe von smartmobil.de, der jungen, internetaffinen Handy-Nutzer. “ Dank ihrer ungewöhnlichen Machart gewinnen sie eine hohe Aufmerksamkeit im TV-Werbeblock und eignen sich zugleich perfekt für die Verbreitung über Social Media.

„Handy-Nutzer wollen einfache, klare, transparente Tarife “, sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Ebenso einfach und klar ist die Botschaft, die von unserer TV- und Online-Kampagne ausgeht: smartmobil.de – das ist smart! “

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG