Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

02.08.2011

helloMobil

helloMobil startet mit Super-Aktion in den August
Bis zu 60 Euro Extra-Guthaben geschenkt

Maintal, 2. August 2011 – Wer hip sein will, braucht ein Smartphone. Und wer mit seinem Smartphone sicher und ohne Kostenrisiko surfen, mailen, chatten oder auf sein Facebook-Profil zugreifen möchte, braucht helloMobil. Zum supergünstigen 8-Cent-Tarif gibt es beim Smartphone-Tarif günstige Flatrates für Surfer, SMS-Fans oder Festnetz-Freunde. Und wer im August bei helloMobil nicht zugreift, verpasst eine einmalige Aktion, bei der für neue Kunden gleich vier Vorteile auf einmal warten.

Ab sofort und nur bis zum 15. August 2011 gibt es unter www.hellomobil.de das Basispaket mit der Handykarte zum reduzierten Preis von einmalig nur 4,95 Euro (statt 9,95 Euro). Mit dem darin enthaltenen Startguthaben von 5,- Euro erhält man den Einstieg bei helloMobil quasi geschenkt. Aber auch nach dem Kauf ihrer helloMobil Karte können sich Handynutzer freuen. Denn bei helloMobil erhält man im ersten und zweiten vollen Monat noch einmal ein weiteres Aktionsguthaben von jeweils 20,- Euro. Im jeweiligen Monat steht der Betrag für alle Standardverbindungen (Telefonie, SMS/MMS, Datennutzung, außer Premium- Rufnummern/-SMS und Optionen) zur Verfügung.

Mobiles Internet auf dem Handy unverbindlich testen
Als zusätzliches Highlight bei der August-Aktion von helloMobil erhalten Einsteiger die Handysurf-Flatrate 200 MB drei Monate lang geschenkt. So sparen Handynutzer mit helloMobil noch einmal fast 24 Euro und können das mobile Surfvergnügen mit UMTS-Highspeed von bis zu 7,2 MBit/s auf ihrem Handy unverbindlich und ohne Kostenrisiko testen. Die Handysurf-Flatrate ist jederzeit kündbar. Surf-Profis können ein Upgrade mit 1 GB Highspeed-Volumen pro Monat für nur 12,95 Euro mtl. buchen.

Rufnummer mitnehmen und Extra-Bonus kassieren
Außerdem erhalten alle, die mit ihrer bisherigen Handynummer zu helloMobil wechseln, ein weiteres Extra-Guthaben von 15 Euro. Einfach bei der Bestellung „Ich will meine Rufnummer mitnehmen“ anklicken und man ist für alle Freunde und Bekannte einfach und bequem weiter unter der vertrauten Nummer erreichbar und kassiert auch noch dabei. Insgesamt sind so bei helloMobil bis zu 60 Euro drin.

Mit helloMobil telefoniert man ohne Grundgebühr, ohne Vertragsbindung, ohne Mindestumsatz und ohne versteckte Kosten. Jede Minute und jede SMS kostet immer nur 8 Cent – egal in welches Netz. Und die Abfrage der Mailbox ist deutschlandweit kostenlos.

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG