Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

29.09.2011

smartmobil.de

... und Action! smartmobil.de vergibt Preise für lustigste Pannen-Videos
Video hochladen oder abstimmen – iPads und iPhones für Videos und Voter

Maintal, 29. September 2011 – Ein Baggerfahrer, der vergeblich gegen die Hebelgesetze ankämpft, gehört zu den Stars der neuen TV-Kampagne von smartmobil.de, dem erfolgreichen Smartphone-Tarif der MS Mobile Services GmbH. Die Kampagne, die mit den Pannen des Alltags spielt, ist am 19. September gestartet und wird von einer ganzen Reihe an Online- und Social Media-Aktivitäten flankiert. Dazu gehört auch ein smarter Video- Wettbewerb auf der Facebook-Seite von smartmobil.de. Ab sofort können Besucher der Fan-Page entweder selbst gedrehte Pannen-Videos nach dem Vorbild der Kampagne hochladen oder diese bewerten. In beiden Fällen warten fantastische Preise - und auf den Sieger der Pannen-Awards noch eine ganz besondere Auszeichnung: Sein Video kann der neue Werbefilm von smartmobil.de werden.

Wir alle kennen das: Mal hat die Erdanziehungskraft etwas gegen uns, mal kämpfen wir gegen die Tücke des Objekts – und meistens geht die Komik als Siegerin hervor. Der Video- Wettbewerb von smartmobil.de gibt Pechvögeln jetzt die Chance, einer ganz und gar unsmarten Situation eine smarte Wendung zu geben: Wer eine besonders lustige Panne gefilmt hat, lädt sie ganz einfach auf der Facebook-Seite von smartmobil.de hoch und sammelt anschließend möglichst viele Votes von Freunden und Fans. Bis Ende November wird alle vier Wochen das beliebteste Video mit einem iPad 2 prämiert und unter allen Votern ein iPhone 4 verlost. Am Ende des Wettbewerbs entscheidet eine Jury darüber, wer den Pannen-Award für den besten Clip von allen erhält und wessen Video das Zeug zum neuen Werbefilm von smartmobil.de hat.

„Der Video-Wettbwerb ist so smart wie unser Tarif selbst“, sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Ich bin sicher, der Pannen-Award sorgt für jede Menge Spaß, und wir sind schon sehr gespannt, welche filmischen Nachwuchstalente wir womöglich entdecken.“

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG