1&1 Drillisch AG - Presse
1&1 Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

17.11.2011

smartmobil.de

Galaktisch smart: das neue Smartphone-Paket von smartmobil.de
Jetzt Samsung Galaxy Y S5360 zum smarten Handytarif kostenlos dazu

Maintal, 17. November 2011 – Zugegeben: Für gerade mal 9,95 Euro im Monat mit Flatrate mobil durchs Internet surfen, 100 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren und 100 SMS versenden können - das ist schon ganz schön smart. Aber es geht noch smarter! Denn wer sich jetzt das neue Smartphone-Paket von smartmobil.de sichert, bekommt das top-ausgestattete Samsung Galaxy Y S5360 dazu – und zwar vollkommen gratis. Mobil surfen, mit der Social Community in Kontakt treten oder unterwegs Videos anschauen und dabei rund 120 Euro gegenüber einem aktuellen Diskounterangebot sparen: Das Smartpaket von smartmobil.de macht’s möglich. Mit dem brillanten Touchscreen, Highspeed-UMTS, vielen Apps & Extras sowie einer kinderleichten Bedienung macht das Android-Smartphone vom Marktführer jede Menge Lust auf smarten Surf-Spaß.

Das smarte Angebot gilt in Verbindung mit dem beliebtesten smartmobil-Tarif „All-in 100“ und einer Laufzeit von 24 Monaten. Natürlich ist der Tarif „All-in-100“ ohne Smartphone auch weiterhin ohne Vertragslaufzeit buchbar. Das Smartpaket steht auch im Mittelpunkt der aktuellen TV-Kampagne. Der neue kultige Spot knüpft an seine Vorgänger an und zeigt auf sympathische Weise, wie ein süßer Hund Opfer einer nicht so smarten Alltagspanne werden kann. Der Spot ist ab dem 14. November auf allen reichweitenstarken TV-Sendern sowie in Social Media-Kanälen wie YouTube oder Facebook zu sehen sein.

„Mit dem neuen Smartpaket bieten wir allen Smartphone-Einsteigern eine tolle Kombination von einem rundum günstigen und einfachen Tarif mit einem perfekt ausgestatten Samsung-Smartphone – und das ohne einen Cent mehr zu zahlen“, sagt Alexander Kim-Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH.

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

12.01.2018

winSIM

Aktuelle Smartphones mit LTE Tarif ab 1 Euro
Neu bei winSIM
Maintal, 12.01.2018: Die Mobilfunkmarke winSIM bietet ab sofort attraktive Smartphones in Kombination mit LTE-Tarifen inklusive Datenvolumen von bis zu 10 GB für eine Einmalzahlung von lediglich einem Euro. Die neuen Bundle-Angebote beinhalten unter anderem Geräte der renommierten Hersteller Apple, Samsung und Huawei.
Top-Angebote: Im Oberklasse-Segment stehen hierfür das iPhone X...

15.12.2017

smartmobil.de

Allnet-Flat mit LTE und Smartphone für unter 15 Euro
smartmobil.de
Maintal, 15.12.2017: smartmobil.de hat ab sofort mehrere Kombipakete aus einer Allnet-Flat mit LTE und einem Smartphone aus dem Mittelklasse-Segment für knapp 15 Euro im Portfolio. In Verbindung mit dem Tarif LTE Pro ist das Huawei P8 Lite 2017 sogar ohne monatliche Mehrkosten im Vergleich zur SIM-Only-Variante verfügbar. Auch in Kombination...

14.12.2017

discoTEL

Prepaid ab sofort mit bis zu 50 MBit/s
Highspeedsurfen bei discoTEL
Maintal, 14.12.2017: Die Prepaidmarke discoTEL erhöht ab sofort die maximale Surfgeschwindigkeit. So steht das Datenvolumen bei Clever XL, Flat S, Flat XL und Data 5000 künftig mit bis zu 50 MBit/s statt wie bisher 21,6 MBit/s zur Verfügung. discoTEL ist damit der erste Discount-Prepaid-Anbieter in Deutschland, der LTE-Surfen mit bis...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2018 © 1&1 Drillisch AG