Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

23.11.2011

smartmobil.de

Ausgezeichnet: Tariftipp.de kürt smartmobil.de zum „UMTS-Anbieter des Jahres“

Maintal, 23. November 2011 – „smartmobil.de ist ausgezeichnet“ – was smarte Smartphone-Nutzer längst wissen, wurde nun auch von einem unabhängigen Verbraucherportal bestätigt: Tariftipp.de hat smartmobil.de zum „UMTS-Anbieter des Jahres 2011“ gekürt. Tariftipp.de vergab die Auszeichnung „Anbieter des Jahres“ erstmals in den sieben wichtigsten Kategorien der Telekommunikation.

Bei der Wahl zum „Anbieter des Jahres“ lagen Kriterien wie etwa die Innovationskraft eines Unternehmens, die Kundenfreundlichkeit eines Tarifs sowie das Preis-Leistungs- Verhältnis zugrunde. Auch das Interesse der Besucher des Verbraucherportals fand Berücksichtigung: Sämtliche Preisträger wiesen eine hohe Anzahl an Klicks auf den jeweiligen Anbieter- und Tarifseiten auf.

In all diesen Kategorien konnte smartmobil.de überzeugen. Die Jury von Tariftipp.de begründete die Auszeichnung als „UMTS-Anbieter des Jahres“ unter anderem damit, dass der Verbraucher bei smartmobil.de unter verschiedenen maßgeschneiderten Smartphone- Tarifen auswählen kann. Die Redakteure hoben hier insbesondere den für Einsteiger geeigneten Tarif „All-in 100“ hervor, mit dem die User für nur 9,95 Euro im Monat mit Flatrate mobil durchs Internet surfen, 100 Minuten in alle deutschen Netze telefonieren und 100 SMS versenden können – und das alles ohne Vertragsbindung und Laufzeit.

„Wir sind hocherfreut über die Auszeichnung von Tariftipp.de“, sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Das Gütesiegel sehen wir als Beweis dafür, dass wir mit unseren Leistungen und Produkten bei unabhängigen Branchenexperten und Verbrauchern gleichermaßen ins Schwarze treffen. Unseren von Einfachheit, Fairness und Transparenz geprägten Kurs werden wir bei smartmobil.de deshalb auch künftig beibehalten.“

Zweimal schon erhielt smartmobil.de im laufenden Jahr Auszeichnungen von Tariftipp.de: Bereits im Juli und noch einmal im Oktober 2011 verliehen die Experten des Verbraucherportals dem Tarif „All-in 100“ das Prädikat „Sehr gut“ in der Kategorie „Mobiles Internet per Handy“. Sie bescheinigten smartmobil.de damit, zu den besten Angeboten in dieser Kategorie zu gehören. Die beiden Auszeichnungen erhielt der Tarif „All-in 100“ im Rahmen der vierteljährlichen Tarifsiegel-Vergabe des Vergleichsportals.

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG