Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

16.03.2012

smartmobil.de

Jetzt das Smartpaket mit Huawei Ideos X3 zum absoluten Nulltarif sichern
Erfolgreichstes Newcomer Smartphone mit Top-Tarif All-in 100 für 0 Euro und ohne Anschlussgebühr
Maintal, 16. März 2012 - Wer heute smart kommunizieren will, braucht ein leistungsfähiges Multimedia-Handy und den richtigen Tarif. Smartmobil.de kombiniert erstmalig den smarten Mobilfunktarif All-in 100 mit dem beliebtesten Einsteiger-Smartphone Huawei Ideos X3 ohne Anschlussgebühr. Dieses einmalige Angebot gilt nur bis zum 31.03.2012.

Auspacken, SIM-Karte einstecken und loslegen: Mit dem Smartpaket erhalten Neukunden alles, was Sie für günstiges Telefonieren, Simsen und entspanntes mobiles Surfen brauchen. Den erfolgreichen All-in 100 Tarif mit 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS sowie einer Internet Flat gibt es für nur 9,95 Euro pro Monat. Hinzu kommt das Huawei Ideos X3 für 0 Euro und mit dem Wegfall der Anschlussgebühr spart man jetzt noch einmal 24,95 Euro.

Bereits seit Anfang März verzichtet smartmobil.de bei allen seinen Tarifen auf die Anschlussgebühr. Aufgrund des großen Erfolges wird diese Aktion jetzt letztmalig bis Ende März verlängert. So sparen Neukunden bei der Bestellung der All-in Tarife 50 und All-in 100 sowie bei der besten 3fach Flat für alle Netze All-in Flat noch bis zum 31. März bis zu satten 24,95 Euro.

"Die Nachfrage nach dem Ideos X3 ist riesig. Deshalb freuen wir uns umso mehr, das wir das erfolgreichste Newcomer-Smartphone wieder im Smartpaket anbieten können", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Und bei dem besonders attraktiven Angebot ohne Anschlussgebühr wird der Vorrat auch diesmal sicher schnell vergriffen sein."

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG