Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

03.12.2012

smartmobil.de

Grund zur Freude: Attraktive Aktionen bei smartmobil.de gehen weiter
500 MB Upgrade: Freunde werben und länger smart surfen
Maintal, 03. Dezember 2012 - Bei smartmobil.de geht das smarte Wintermürchen weiter. Die erfolgreich gestartete Sparoffensive für Neukunden wird bis zum 15.12.2012 verlüngert. Wer sich bis dahin für einen der Tarife All-in 50 oder All-in 100 entscheidet, bekommt zum sowieso schon günstigen Tarif noch 3 x 100 Freiminuten, die den Spaß am Telefonieren vergrüßern. Beim Einsteiger-Tarif Allin 50 verdreifacht sich damit das Telefonguthaben in den ersten drei Monaten - und der All-in 100 besticht mit bis zu 200 monatlichen Freiminuten.
Wer lieber viel surft und mehr telefoniert, wird ebenfalls belohnt: Auch die Flatrate-Tarife Yourflat Smart und die super-schnelle Yourflat Speed Smart halten ein attraktives Willkommens-Paket bereit: Neukunden sparen bis zum 15.12.2012 die Hülfte der Anschlussgebühr. Festnetz-, Mobilfunk- und Internet-Flat ab 19,75 EUR pro Monat - das alles bietet die Yourflat Smart allen Vieltelefonierern wie bei smartmobil.de gewohnt in bester D-Netzqualitüt.
Doch auch wer schon smartmobil.de Kunde ist, hat Grund zu vorweihnachtlichem Jubel. Mit der Neuauflage der Aktion ,,Gute Freunde surfen smarter" gibt es ab sofort und nur bis zum 31.12.2012 ein attraktives Geschenk: Satte 500 MB Highspeed-Volumen für noch mehr Surfspaß, solange der Tarif genutzt wird. Um sich das dauerhafte Daten-Upgrade zu sichern, müssen Kunden einfach ihre Zufriedenheit mit anderen teilen - und der Familie oder Freunden smartmobil.de weiterempfehlen. Bereits eine erfolgreiche Empfehlung genügt. Und das füllt den allermeisten Kunden leicht, denn die vielen positiven Kundenbewertungen und 4,57 von 5 Sternen bei ,,Trusted Shops" sprechen eine deutliche Sprache.
,,Mit den Willkommens-Angeboten machen wir allen die Entscheidung für smartmobil.de noch leichter", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschüftsführer der MS Mobile Services GmbH. ,,Und mit unserer beliebten 500 MB Weiterempfehlungs- Aktion bedanken wir uns bei allen Kunden für ein erfolgreiches Jahr 2012!"

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG