Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

26.09.2013

Drillisch AG

Drillisch: Erneut erfolgreiche Zertifizierung nach Qualitätsnorm ISO 9001:2008
Hoher Standard des Qualitätsmanagements von Online-Shop & Kundenservice bestätigt

Maintal, 26. September 2013 – Die Mobilfunkangebote der Drillisch AG sind nicht nur marktführend, sondern bieten auch einen qualitativ hochwertigen Service. Das bestätigte jetzt erneut ein unabhängiges Zertifizierungsinstitut nach einem erfolg¬reichen Audit gemäß der strengen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008. Mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung wurde das bereits im Jahr 2010 erstmals verliehene ISO-Siegel erneut bekräftigt.

Im Rahmen der Untersuchung wurde das Qualitätsmanagement der Drillisch Telecom GmbH - mit den Marken simply, helloMobil, McSIM, Telco und Phonex - sowie der MS Mobile Services GmbH - mit den Marken maXXim und smartmobil.de – geprüft und ausgezeichnet. Insbesondere der Kundenservice mit Service-Hotline und Back-Office wurde einer kritischen Prüfung unterzogen. In allen Punkten konnte der hohe Qualitätsstandard die Tester voll und ganz überzeugen.

Mit dem erneut erteilten Zertifikat dürfen die Marken simply, maXXim, helloMobil, McSIM, smartmobil.de, Telco und Phonex weiterhin das ISO-Siegel tragen, das zugleich die strengen Standards der europäischen EURAS-Norm erfüllt.

„Die wiederholte Zertifizierung nach den anspruchsvollen Qualitätsmaßstäben der ISO 9001 zeigt, dass wir uns in den vergangenen Jahren nicht auf unseren Erfolgen ausgeruht haben, sondern kontinuierlich an der Verbesserung unseres Kundenservices gearbeitet haben“, erklärt Herbert Borghs, Geschäftsführer der Drillisch Telecom GmbH. „Das ISO-Siegel ist zugleich die Bestätigung unserer immer schon verfolgten Strategie, marktführende Mobilfunkprodukte mit einem qualitativ hochwertigen Service anzubieten. Unseren Kunden zeigen wir damit ganz deutlich, dass eine nachhaltige Kundenzufriedenheit für uns ein wichtiges Unternehmensziel ist.“

 

Hintergrund
Die Drillisch AG entwickelt innovative Mobilfunkprodukte mit Mehrwert - transparent, preisführend und mit einem zertifizierten Kundenservice (u. a. ISO 9001). In den hundertprozentigen Tochtergesellschaften Drillisch Telecom GmbH, MS Mobile Services GmbH und eteleon AG ist das operative Geschäft der Drillisch-Gruppe gebündelt. Mit einer mehr als 25 jährigen Erfahrung als Mobilfunk-Service-Provider (MSP) und Mobile Virtual Network Operator (MVNO) bieten wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden zugeschnittene Mobilfunk-Dienstleistungen und -Produkte auf der Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Mobilfunk-Netzanbieter Telefónica Germany GmbH & Co. ("O2") und Vodafone GmbH ("Vodafone") an.

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG