Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

04.04.2014

smartmobil.de

smartmobil.de: Über 30.000 Facebook-Fans sagen „Gefällt mir!“
Der smarte Mobilfunkanbieter baut mit Google+ seine Social Media Aktivitäten aus

Maintal, 4. April 2014 – Aktuelle Studien zeigen, dass Facebook in Deutschland mit weitem Abstand das beliebteste Soziale Netzwerk ist. Gleich von Beginn der bemerkenswerten Erfolgsgeschichte von smartmobil.de an war für den smarten Mobilfunkanbieter Facebook ein wichtiger Baustein in der Kommunikation mit den Kunden. Der Dank für das intensive Engagement: Inzwischen zählt die Fan-Seite von smartmobil.de über 30.000 Community-Mitglieder.

Ein Grund für den Erfolg: Unter www.facebook.com/smartmobil.de findet ein reger Informationsaustausch statt. Hier erhalten Kunden und Interessenten schnelle Hilfe per Live-Support auf alle Fragen rund um die smarten Tarife. Auch für Anregungen und Wünsche der Kunden hat das Social Media Team immer ein offenes Ohr. So hat die smartmobil.de-Community beispielsweise bereits aktiv Produkte mitgestaltet. Natürlich kommt der Spaß dabei auch nicht zu kurz und aktuelle Trend-News gibt es außerdem dazu.

Aber die Facebook Fan-Seite ist nicht die einzige Anlaufstelle im sozialen Netz. Fast zeitgleich mit Facebook startete smartmobil.de auch die regelmäßige Kommunikation via Twitter. Und ganz neu ist smartmobil.de seit letztem Monat auch über Google+ erreichbar.

„In dem mittlerweile unübersichtlichen Mobilfunkmarkt suchen Kunden Sicherheit bei der Wahl ihres Anbieters durch den Erfahrungsaustausch mit anderen“, so Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. „Facebook ist dafür die perfekte Plattform. Nirgendwo sonst findet man so viele und vor allem ehrliche Testbeurteilungen für ein Produkt. Unsere 30.000 Fans sind für smartmobil.de das beste Testsiegel.“

 

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG