Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

10.03.2014

smartmobil.de

Bestnoten für smartmobil.de im Top-Tarif-Test von COMPUTER BILD
Top-Tarif-Tester vergeben 4,5 von 5 Sternen für Rundum-sorglos-Smartphonetarif All-in XM

Maintal, 10. März 2014 – Viele Mobilfunk-Nutzer merken erst im täglichen Gebrauch, wie gut ihr Handy-Tarif wirklich ist. Beim Top-Tarif-Test der Zeitschrift COMPUTER BILD haben in den vergangenen Wochen zehn - per Los ausgewählte - Tester den Top-Tarif All-in XM von smartmobil.de exklusiv auf Herz und Nieren geprüft. In der am Samstag erschienenen Ausgabe 7/2014 schildern sie ihre Eindrücke.

Und die sind durchweg positiv: Mit insgesamt 4,5 von 5 möglichen Sternen holt sich der Rundum-sorglos-Tarif von smartmobil.de ein hervorragendes Ergebnis. Bestnoten vergaben die Tester insbesondere für den einfachen Bestellprozess, die schnelle Lieferzeit und das große Plus von smartmobil.de: die Laufzeitfreiheit. Aber auch die Top D-Netz Qualität, der kompetente Service und die günstigen Optionen wurden von den Testern lobend erwähnt. „Anfragen – telefonisch oder per Chat – wurden umgehend beantwortet“, freut sich Gabriele Emde (40) aus IIllerrieden über den Service von smartmobil.de und Denny Springmann (27) aus Hasenthal bestätigt: „Ich würde sofort zu dem Tarif wechseln.“

Die Leistungsmerkmale sprechen eigentlich schon für sich: Jeden Monat 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und eine Internet-Flat mit 300 MB Highspeed-Volumen für Surf-Spaß mit einer Datengeschwindigkeit von bis zu 7,2 Mbit/s. Und das ohne Vertragslaufzeit und mit Top D-Netz-Qualität zum Preis von nur 7,95 Euro.

„Dass unser Klassiker-Tarif beliebt ist, haben bereits viele zufriedene Kunden gezeigt. Jetzt bestätigen aber auch die Top-Tarif-Tester der COMPUTER BILD-Aktion, dass der All-in XM in der Praxis hält, was er verspricht“, freut sich Alexander Kim Hardt über das positive Ergebnis der Untersuchung. „Die sehr guten Erfahrungen spiegeln unseren Anspruch wider – einen Top-Tarif, in Top D-Netz Qualität, mit einem kundenfreundlichen Service und dem im Markt besten Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.“

 

Über die MS Mobile Services GmbH
Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Drillisch-Gruppe bezieht von Netzbetreibern Minuten- und Datenvolumen und entwickelt aus diesen Rohstoffen innovative Tarife, die unter eigenen Marken vertrieben werden. Als Vollanbieter kann das Unternehmen daher jedem Kunden optimale Tarife in den besten Netzen bieten.

Pressetext im PDF-Format

Pressemeldungen

16.11.2017

smartmobil.de

Top-Smartphones ab 1 Euro in attraktiven Bundles
Neu bei smartmobil.de
Maintal, 16.11.2017: smartmobil.de wird in Zukunft neben reinen Mobilfunk- auch besonders attraktive Bundle-Produkte anbieten. Die Kunden profitieren damit von einem breiteren Portfolio mit individuell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittenen Kombinationsmöglichkeiten. So gibt es ab sofort die Flaggschiffe der großen Smartphone-Hersteller in Kombination mit den bewährten LTE-Tarifen ab 1 Euro Zuzahlung. Zur...

07.11.2017

discoTEL

Prepaid mit noch mehr Zusatzoptionen
Jetzt bei discoTEL
Maintal, 07.11.2017: Transparenz und jetzt noch mehr Optionen: Das bietet das runderneuerte Prepaid-discoTEL-Portfolio. Die Grundlage bildet der bewährte Basistarif mit 6 Cent je Einheit. Neue Zusatzoptionen für jedes Nutzungsverhalten machen discoTEL jetzt noch attraktiver. LTE mit bis zu 21,6 MBit/s sorgt für eine zeitgemäße Geschwindigkeit beim mobilen Surfen. Natürlich können...

02.11.2017

yourfone

Music-Tarif LTE 4000 mit Allnet-Flat und LTE-Datenvolumen
Neu bei yourfone
Maintal, 02.11.2017: Musikliebhaber profitieren bei yourfone ab sofort von einem für sie maßgeschneiderten Tarif: Im Gesamtpaket LTE 4000 Music für monatlich 19,99 Euro ist die Napster-Music-Flat im Wert von 7,99 Euro pro Monat bereits enthalten. Die Laufzeit beträgt 24 Monate.
LTE 4000 Music inklusive Napster-Music-Flat: Der neue Tarif LTE 4000...
Weitere Pressemeldungen

Berichte

Quartalsmitteilung Q3 2017

PDF / Downloadgröße 2,0 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2017

PDF / Downloadgröße 4,1 MB

Bericht zum 1. Quartal 2017

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

Geschäftsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 3,7 MB

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Weitere Berichte
2017 © Drillisch AG