Drillisch AG - Investor Relations
Drillisch AG - Investor Relations

Marken-Kontakt

Sie haben eine Frage zu Ihrem Produkt?
Dann wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Kundenhotline.

Pressemeldungen

26.05.2017

Drillisch AG

Statement der Drillisch AG zur Veröffentlichung der Angebotsunterlage
Maintal, 26. Mai 2017. Im Zusammenhang mit dem angestrebten Erwerb der 1&1 Telecommunication SE durch die Drillisch AG hat die 1&1-Muttergesellschaft United Internet AG heute die Angebotsunterlage für das begleitende freiwillige öffentliche Übernahmeangebot für Drillisch veröffentlicht.
Dazu erklärte ein Sprecher von Drillisch: „Drillisch hat die Veröffentlichung der Angebotsunterlage für das...

18.05.2017

Drillisch AG

Vorstandssprecher Vlasios Choulidis auf der Hauptversammlung: „Drillisch wird die starke vierte Kraft im deutschen Telekommunikationsmarkt“
Maintal/Frankfurt am Main, 18. Mai 2017. Der Mobilfunkanbieter Drillisch AG („Drillisch“) sieht Wachstumspotenzial sowohl für sein angestammtes Geschäft als auch durch den angekündigten Erwerb der 1&1 Telecommunication SE („1&1 Telecommunication“). „Die Zeichen bei Drillisch stehen unverändert auf Wachstum“, sagte Vorstandssprecher Vlasios Choulidis auf der heutigen ordentlichen Hauptversammlung des Unternehmens in...

02.05.2017

yourfone

Deutlich mehr Volumen beim LTE All und neue Inlands-Tarife
yourfone wird noch besser:
Maintal, 02.05.2017: Urlaub im Inland oder doch lieber woanders? Bei yourfone wird jeder fündig: das Portfolio wird erweitert und bringt gleich mehrere Verbesserungen. Der LTE All mit Europa-Paket erhält 2 GB mehr Datenvolumen und kommt nun mit bis zu 225 MBit/s LTE-Geschwindigkeit. Mit dem LTE 4 GB und dem LTE...
Weitere Pressemeldungen

Investor Relations Kontakt

Oliver Keil
Head of Investor Relations

Telefon: +49 6181 412-200
E-Mail: ir@drillisch.de

Drillisch AG

Investor Relations
Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5
63477 Maintal

Sie haben eine Frage zu Ihrem Produkt?

Dann wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Kundenhotline.

Hinweis: Produktanfragen können nicht über den Investor Relations Kontakt beantwortet/ berücksichtigt werden.

2017 © Drillisch AG