Drillisch AG - Presse
Drillisch AG - Presse

Pressemeldungen

22.12.2016

Drillisch AG

Data-Snack bei Drillisch: 1 GB extra LTE für nur 4,99 Euro
Für den Datenhunger zwischendurch

Maintal, 22.12.2016: Die Mobilfunktarife von Drillisch beinhalten bereits von Haus aus üppiges Datenvolumen für rasanten LTE-Surfspaß mit bis zu 50 MBit/s. Doch manchmal darf es eben gern noch etwas mehr sein. Für alle, die spontan weiteren LTE-Turbo benötigen, ermöglicht Drillisch ab sofort bei allen Marken die optionale Zubuchung eines Data-Snacks.

Datenhunger stillen mit dem Data-Snack: Ist das Inklusivvolumen und auch das durch die Datenautomatik zusätzlich bereitgestellte Datenvolumen aufgebraucht, muss mit Highspeed-Surfen noch lange nicht Schluss sein. Der praktische und komfortable Data-Snack kann ganz einfach einmal im Monat via SMS gebucht werden. Für nur 4,99 Euro steht damit im laufenden Monat 1 GB LTE-Volumen extra zur Verfügung.

Und so funktioniert es: Hat man das im Rahmen der Datenautomatik bereitgestellte Extra-Volumen ausgeschöpft, wird man automatisch per SMS darüber informiert, dass die Surfgeschwindigkeit für den Rest des Monats reduziert wird. Möchte man weiter mit LTE-Speed über die Datenautobahn brettern, sendet man einfach eine SMS mit dem Kennwort „Snack1GB“ an die in der Benachrichtigungs-SMS genannte Kurzwahl. Nach erfolgreicher Buchung steht dann für den restlichen Monat 1 GB zusätzliches Datenvolumen in LTE-Geschwindigkeit zur Verfügung

Der Data-Snack ist bei allen Tarifen mit aktivierter Datenautomatik einmal pro Monat buchbar.

 

Pressetext im PDF-Format

Top-News

22.02.2017

smartmobil.de

250 MB Highspeed-Volumen zusätzlich!
LTE Special-Aktion bis 28.02.
• 1 GB statt 750 MB LTE-Datenvolumen mit bis zu 50 MBit/s 
• Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
• 15 Euro Wechselbonus
Maintal, 22.02.2017: Kleiner Tarif ganz groß! smartmobil.de und yourfone rüsten mit dem LTE Special den Einsteigertarif des neuen Tarifportfolios auf. Neukunden, die bis zum 28.02. den LTE Special buchen,...

21.02.2017

PremiumSIM

Nur bis 28.02.: 1 GB LTE-Datenvolumen on top
LTE-Allnet-Flats mit EU-Paket schon für 9,99 Euro
• 3 GB bzw. 4 GB LTE-Highspeed
• Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
• EU-Roaming-Paket mit Telefonie-Flat und 1 GB Daten
• Anschlusspreis nur 9,99 Euro
 
Maintal, 21.01.2017: Zum Karnevalsendspurt haut PremiumSIM auf die Pauke und spendiert seinen Tarifen LTE 2000 und LTE 3000 jeweils 1 GB...

17.02.2017

smartmobil.de

smartmobil.de unterstützt die Lukas Podolski Stiftung und verlost 1.500 Lose mit der Chance auf ein VIP-Event mit Lukas!
smartmobil.de hilft - unsere Fans gewinnen
Maintal, 17.02.2017: Nicht nur smartmobil.de engagiert sich für wohltätige Zwecke, auch dem neuen Testimonial des Mobilfunkanbieters ist es ein Anliegen, zu helfen. Poldi hat deshalb sogar eine eigene Stiftung ins Leben gerufen. Aktuell gibt es auf der Online-Fundraising-Plattform VIPrize.org eine Kampagne mit Lukas, an der sich auch smartmobil.de beteiligt.
Bei...

Downloads

9-Monatsbericht 2016

PDF / Downloadgröße 1,3 MB

Bericht zum 1. Halbjahr 2015

PDF / Downloadgröße 1,2 MB

Bericht zum 1. Quartal 2016

PDF / Downloadgröße 1,0 MB

Geschäftsbericht 2015

PDF / Downloadgröße 2,2 MB

9-Monatsbericht 2015

PDF / Downloadgröße 4,0 MB

2017 © Drillisch AG